Ausspannen in der Uckermark

So fing unsere Liebe zu Angermünde an. Wir wollten der Großstadt für einige Stunden entfliehen, schnappten uns unsere Fahrräder und fuhren mit der Regionalbahn nach Chorin. Von dortaus traten wir in die Pedalen und ließen den Großstadtstress hinter uns.

Auf eine Kugel Eis stiegen wir in Angermünde von unseren Fahrrädern und waren ab dem Moment von dieser kleinen Stadt begeistert. Mit ihren vielen alten und Fachwerkhäusern erinnerte sie uns an unsere Heimatstädte. Norbert stammt aus dem Emsland, ich wuchs ländlich im Bremer Raum auf.

Ein Jahr später hatten wir eine Immobilie gefunden, die wir mit viel Spaß aus- und umbauten. Als wir gerade die letzten handwerklichen Griffe beendet hatten, begann ein Buntspecht, sein Nest in unserer Erle vor dem Haus zu bauen. So entstand die Idee, unsere Ferienunterkünfte „Buntspecht Logis“ zu taufen. Euch steht das kleine und große Nest zur Verfügung.

Wir wünschen euch, dass ihr euch in Angermünde genauso wohlfühlen, wie wir es tun. Entdeckt die abwechslungsreiche Natur, die Sehenswürdigkeiten und die Ruhe der Uckermark und lasst es euch gutgehen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Buntsprecht Logis
Kena und Norbert Hüsers
Birkenallee 18 a
16278 Angermünde
Telefon: 03331 – 7295434
Mobil: 0177 – 3629179
Anfragen auch unter: info@uckermarkerleben.de